Darmstädter Spaßturnier dieses WE

Trotz anhaltendem Hochwasser werden wir dieses Jahr besser vorbereitet als letztes Jahr am Darmstädter Kanupolo-Turnier teilnehmen – die Neckarauer hatten liebenswürdigerweise Mitleid mit uns und haben uns in ihr Hallenbad eingeladen und uns so den Winter versüßt. Dort haben wir einiges gelernt, z.B. dass auch bis dahin als hoffnungslos deklarierte Fälle unterschneiden können, dass Anstarren eine brauchbare Angriffstaktik ist und dass Wurftraining insbes. männlicherseits angebracht ist 😉 Wer mag, kann gerne zwischen Samstag- und Sonntagmittag in Darmstadt im Hallenbad am Woog vorbeischauen – Heidelberg spielt B, Neckarau A. Auf dem Neckar wird es dagegen noch ein paar Tage keine Schiffe zu sehen geben – ab 2,60m Pegel ist er gesperrt…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kanupolotraining, Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Krokodilischen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.