Heidelberger Spieltag 2018: Teamfotos & Ergebnisse

So allerseits… weil wir gewaltig im Verzug mit Berichten sind (Spoiler: Kassel lief sehr gut) nur für euch gibt es jetzt endlich rationsweise die Fotos (herzlichen Dank an Johanna, Julia und KontrollTobi) von unserem großartigen Spieltag.

Beginnen wir mit den Gruppenbildern einer Horde richtig netter Leute:

und fahren wir fort mit den Platzierungen und Sonderpreisen:

Wie man sehen kann, waren wir hervorragende Gastgeber und haben es nicht nur geschafft, drei Mannschaften aufzustellen, sondern auch unsere beiden Gastmannschaften ins Finale kommen zu lassen! Das hat der KCM gegen die Naturfreunde souverän 5:2 (3:0) für sich entschieden. Das kleine Heidelberger Finale um Platz drei konnten die Karohemden sehr spannend in der letzten Minute des ersten Goalden Goals mit 4:3 (3:2) für sich entscheiden. PoloSun wurde seinem Namen gerecht und konnte sich statt einem Platzierungsspiel mit einem zuckerhaltigen Getränk in die Sonne setzen und Polo schauen 🙂 Die hart umkämpften Sonderpreise für den besten Schwimmer (schwimmender Schlüsselanhänger) und den besten Torjäger (glitzernder Flummi) haben Jere und TobiAss überreicht bekommen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Ausfahrten, Turniere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Krokodilischen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.