Heidelberger Spieltag: Schönste Fotos & Spielberichte

So… weiter geht’s mit dem letzten Beitrag der Reihe Heidelberger Spieltag (Vorbereitungen, erster Eindruck, Kuchenrezept, Teamfotos & Ergebnisse). Es wurden so viele schöne Fotos von euch gemacht, dass es unheimlich schwer ist, eine Auswahl zu treffen! Daher erst mal eine Runde Bilder vom total netten Baggersee in Ubstadt-Weiher, den Peter und Marie für uns so super ausgesucht haben:

Und vom Kanupolo spielen, denn durch den gut getakteten Spielplan (der natürlich, kaum war er fertig, danke der sehr kurzfristigen Anmeldung der Mannheimer neu berechnet werden musste…) haben wir gefühlt nichts anderes gemacht:

Dann natürlich Herumalbern mit euch, was den Tag erst richtig perfekt gemacht hat:

Gut dabei waren natürlich auch die Schiedsrichter, Zuschauer und Spielstandanzeiger:

Das gemeinsame Grillen sehr gemütlich, wenn auch nicht ganz so gemeinsam wie erhofft. Auch etwas schade ist, dass wir keine Pausen eingeplant hatten, um uns zwischendurch mal mit allen Gästen zusammen zum Kuchenessen hinzusetzen… lasst uns wissen, was wir sonst so nächstes Mal verbessern sollen oder ob euch alles gefallen hat 😉

Noch einmal Danke an alle, die so fleißig mitgewirkt haben! Selbst manche unserer Gäste kamen extra früher um beim Aufbauen zu helfen, was natürlich etwas chaotisch war gemeinsam wunderbar lief (das Kabel für die Lichter des Hängers war nicht auffindbar und die unwesentlichen Spritzdecken und Anker trafen als letztes ein, einer der besten der letzteren dafür sofort auf den Grund des Sees…) aber für unseren ersten Versuch auf uns neuem Gelände sehr gut lief. Auf nächstes Jahr sind wir vorbereitet! Auch das Abbauen ging gemeinsam schnell von der Hand.

Für mehr Fotos wendet euch bitte an diejenigen, die die Fotos gemacht haben – wir wollen den Blog ja nicht völlig überlasten. Kommentare sind übrigens gern gesehen 🙂 Es folgen noch auf Mannheimer Wunsch die

Ergebnisse & Statistiken

Mitspieler:

  • Karohemden: Hanna, Jere, Julia, KontrollTobi, Markus
  • Kroketten: Bonnie, Hannah, Hannes, Marie, TobiAss, Yonny
  • Mannheim: Dirk, Eva, Lukas, Merlin, Reza
  • Naturfreunde: Dion, Jan, Janik, Kette, TobiKarlsruhe
  • PoloSun: Dominik, Felix2KSC, JohannaW, TobiArzt, Peter

Ergebnisse der Vorrunde (jeder gegen jeden):

  • Naturfreunde 6:0 (4:0) Karohemden
  • Mannheim 3:0 (2:0) Polosun
  • Karohemden 3:3 (1:1) Kroketten
  • Mannheim 3:4 (2:1) Naturfreunde
  • Polosun 4:4 (1:2) Kroketten
  • Karohemden 1:5 (0:2) Mannheim
  • Kroketten 3:3 (1:1) Naturfreunde
  • Polosun 0:2 (0:0) Karohemden
  • Kroketten 0:5 (0:1) Mannheim
  • Naturfreunde 4:1 (3:0) Polosun

Schön war, dass alle Spiele fair und spannend waren! Damit wurden in der Vorrunde die folgenden Punkte vergeben (3/Sieg, 2/Unentschieden, 1/Teilnahme):

  • Naturfreunde 11
  • Mannheim 10
  • Karohemden & Kroketten 7
  • PoloSun 5

Ergebnisse der Platzierungsspiele:

  • Platz 5: PoloSun
  • Platz 3: Karohemden 4:3 nach Golden Goal (4:4, 3:2) Kroketten
  • Platz 1: Mannheim 5:2 (3:0) Naturfreunde

Ergebnisse der Sonderpreise:

  • 1. Schwimmer: Jere (1x)
  • 1. Torjäger: TobiAss (10x)
  • 2. Torjäger: Reza (8x)
  • 3. Torjäger: Janik, Lukas, Markus, TobiKarlsruhe (je 7x)
PS: Wenn Fotos doppelt vorkommen oder überflüssig sind etc., dann fühlt euch frei etwas dagegen zu unternehmen und im Anschluss diese Anmerkung zu löschen – ich komme momentan nicht zum Korrekturlesen des Blogs 😛
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Krokodilischen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.