Winterprogramm eingeweiht

Auch dieses Jahr gibt’s im WHW wieder das allseits beliebte Winterprogramm, inklusive u.a. Paddeln zum Weihnachsmarkt, Erste Hilfe-Kurs und Crêpeessen. Begonnen hat es diese Woche mit dem Tischtennisturnier! Wer also die nächsten Dienstage nach Unterhaltung sucht, kann mal im Bootshaus für die anderen Programmpunkte vorbeischauen. Eine Übersicht über die Termine findet ihr im WHW-Kalender.

Beim Tischtennisturnier mit dabei waren 5 Paddler (Barbara fehlt auf dem Foto) und 5 Polospieler sowie eine gestresste Zuschauerin. Gewonnen hat dieses Jahr Jeremias (im Rettungsring), den Trostpreis hat – wie üblich – Hannah bekommen. Praktisch veranlagt wie sie ist, hat sie sich einfach den vom letzten Mal überreicht 😀

Außerdem gibt’s den Winter über Nachtpaddeln mit Lichtern auf dem Neckar (montags) und Kraft- und Konditionstraining (mittwochs) sowie zwei Hallenbad-Polotrainings mit dem KSC pro Woche. Die Uhrzeiten findet ihr hier, ggf. Abweichungen im WHW-Kalender oder per Rundmail, und hier als RSS abonnierbar.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Krokodilischen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.