Wintertraining & Damenteam

Das Wintertraining läuft trotz des immer noch recht frühem Sonnenuntergangs und der halben Flotte im Hallenbad auch auf dem Neckar ganz gut, wie man sehen (oder auch nicht) kann:

Die Beteiligung des Damenteams ist nicht nur am Training hoch – anscheinend hat sich dessen Existenz schon vor dem ersten gemeinsamen Auftritt herumgesprochen: für’s nächste Mixed-Turnier haben bereits diverse Teams Krokodilinnen angefragt… männliche Spieler auf der Hauptstraße einzukreisen und zu „überreden“ hat sich jedoch als wenig fruchtbar erwiesen, sodass wir nicht alle unterwandern werden können 😛

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kanupolotraining abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Krokodilischen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.