Der Sommer kommt!

Nachdem nun die Zeit umgestellt wurde, das Sommersemester angefangen hat und auch endlich der Frühling wirklich da ist, gibt es wieder

Wer Interesse an den Veranstaltungen oder einem Probetraining hat, kann sich bei uns melden 🙂

Neulinge brauchen außer wassertauglichen Sportklamotten (oder Kajak-Bekleidung), Wechselsachen, einem Handtuch und guter Laune keine Materialen oder Vorkenntnisse. Meldet euch einfach kurz an oder kommt spontan vorbei!

Auch die Outdoor-Turniersaison geht los. Wir spielen dieses Jahr Mixed (Spaßturniere für alle!), Damen (Meisterschaften in der LK 2) und angeblich sogar Herren (einzelne Turniere in der LK 4). Wer auf sein erstes Turnier fährt, sollte vorher die Spielregeln lesen und die Schiedsrichterhandzeichen lernen. Wichtig für diejenigen, die Ende Mai mit aufs Prager Turnier fahren wollen: dort gelten schon die neuen internationale Regeln, die erst ab ca. nächstem Jahr in Deutschland eingeführt werden – lernt sie rechtzeitig 😉

Werbeanzeigen
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kanupolotraining, Trainingszeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Krokodilischen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.