Anton – Nachruf

Anton Davydov z"l

Liebe Neckarkrokodile, liebe befreundete Polospieler und Besucher dieser Seite!

Anton, unser guter Freund, der lebensfrohe Mittelpunkt der Neckarkrokodile, mit dem wir so viele schöne und lustige Erinnerungen verbinden, der sich immer für uns, unsere Gemeinschaft und Kanupolo stark gemacht hat und der auch diese Seite gepflegt hat, ist am 15. Mai 2013 in Frankreich beim Wildwasserfahren gestorben.

Anton wird nicht nur uns sehr fehlen. Bei der Trauer um ihn zeigt sich auch immer wieder, wie seine präsente Lebensweise im Jetzt und Hier uns alle bereichert hat und uns allen ein Vorbild war.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Anton verbringen konnten.


Die Beerdigung findet am
Freitag, dem 24.Mai 2013, um 11 Uhr
auf dem jüdischen Teil des Bergfriedhofs in Heidelberg statt.

Bei jedem späteren Besuch können statt Blumen kleine Steine auf das Grab gelegt werden.

Jeder, der Erinnerungen von der schönen Zeit mit Anton teilen möchte, ist herzlich eingeladen, in unserem Kondolenzbuch einen Eintrag zu hinterlassen oder Fotos zu teilen, die zu unserem Fotoalbum hinzugefügt werden können.

Der Nachruf der Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg findet sich hier.

Advertisements