Heidelberger Trainingswochenende

Einmal im Jahr richten wir ein Trainingswochenende an einem netten Gewässer außerhalb – z.B. dem Bodensee in Radolfzell oder Konstanz oder der Kinzig in Hanau – aus. Mit dabei sind nicht nur alte und neue Heidelberger, sondern in der Regel auch die von uns überfallenen Gastgeber und einige befreundete Polospieler von nah und fern. Wer geradeaus fahren und den Ball fangen kann, ist qualifiziert – der ideale nächste Schritt nach dem Unikurs! Aber auch für unsere erfahreneren Spieler wird etwas geboten, z.B. Taktikverfeinerungen für die Damen.

2019 fand unser Trainingswochenende vom 29.-20. Juni in Hanau statt – ein hervorragend schattige Wahl an einem der heißesten Tage des Jahres.

Wir verschicken Einladungen an alle bisherigen Teilnehmer – wer sonst noch Interesse hat, kann uns gerne anschreiben. Meldeschluss ist 14 Tage vorab.